09. Juli 2024 - 09:15 Uhr

Eltern-Kind-Gruppe in Uchtelfangen

Kreative Antworten für das Leben mit Kleinkindern im Alter von ein bis drei Jahren bietet unsere Eltern-Kind-Gruppe in Uchtelfangen.

Die Evangelische Familienbildungsstätte bietet gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Uchtelfangen Müttern und Vätern die Möglichkeit, sich in einer offenen Atmosphäre auszutauschen und Anregungen für die neue Lebenssituation zu erhalten. Die Gruppe findet Dienstagvormittags von 9.15 bis 10.45 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum (Saarbrücker Straße 107, 66557 Uchtelfangen) statt. Fünf Termine kosten 30 Euro. Einstieg ist jederzeit möglich.

Inhalt sind die Vermittlung altersgemäßer Bewegungsanreize und Sinneserfahrungen, Orientierung für das Leben mit Kleinkindern und Austausch über Alltagssituationen. Es können Kontakte geknüpft und Netzwerke gebildet werden.

Infos und Anmeldung:
Evangelische Familienbildungsstätte der Diakonie Saar,
Tel. 0681 61348, E-Mail fambild-sb@dwsaar.de, im Internet oder direkt bei der Kursleiterin Manuela Darsch, Tel. 06825 44617.