09. Dezember 2018

Weihnachtsbotschaft der Musik in der Paul-Gerhardt-Kirche in Wellesweiler


Am 2. Adventssonntag, dem 9. Dezember 2018, um 17 Uhr findet wieder die „Weihnachtsbotschaft der Musik“ in der Paul-Gerhardt-Kirche statt.

Die Chöre und Instrumentalkreise unter der Leitung von Kantor Nino Deda werden mit ihren Kantaten, Gospels, Chorälen und Liedern auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Dass Gottes Liebe zu den Menschen so groß und radikal war, dass er Mensch wurde in Jesus Christus – das feiern wir an Weihnachten und darauf wird in der Adventszeit eingestimmt.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Kirchenmusik in Wellesweiler wird gebeten.

Bertram Weber, Prarrer


Bertram Weber, Pfr. Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
1. Vorsitzender - Stiftung: Evangelisch in Neunkirchen und Synodalbeauftragter Christlich-Islamisches Gespräch im Kirchenkreis Saar-Ost
Bertram Weber, Pfr.
Ernst-Blum-Straße 13
66539 Wellesweiler
Telefon: 06821 - 3 09 11 76




Zurück