30. November 2018

Adventskonzert des Ensemble "LaMannschar" in der Christuskirche Neunkirchen


Am Freitag, 30. November, lädt das bekannte Neunkircher A-Capella Ensemble "LaMannschar" zu einem traditionellen vorweihnachtlichen Konzert, zum ersten Mal in die Christuskirche Neunkirchen. Beginn ist um 20 Uhr.

Im weihnachtlichen Ambiente präsentiert sich das Ensemble erstmals in neuer fünfköpfiger Formation. Das Programm beinhaltet eine Vielzahl neuer Lieder und ist aus modernen und traditionellen Weihnachtsliedern sowie weltbekannten Evergreens zusammengestellt. Mal besinnlich und ernst, mal heiter und vielleicht sogar ein bisschen verrückt, spricht es jung und alt gleichermaßen an. Als Gast wird der als Geschichtenerzähler beliebte und hochgeschätzte Wolfgang Struß vom Ohrensessel aus das Programm mit weichnachtlichen Ezählungen bereichern. 

Karten gibt es im Vorverkauf im Evangelischen Gemeindebüro in der Heizengasse (T 23380) sowie bei "LaMannschar" und an der Abendkasse, für je 9€.


Gemeindeamt - Neunkirchen Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Gemeindeamt - Neunkirchen
Heizengasse 6
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821 / 2 33 80
Telefax: 06821 / 1 46 73




Zurück