08. April 2018 - 16:00 Uhr

Motorradgottesdienst hinter der Christuskirche


Die Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen lädt am Sonntag, 08. April 2018 Motorradfahrer und Freunde aller Konfessionen und Glaubensrichtungen zum traditionellen Saisoneröffnung ein.

Ausnahmsweise findet der Motorradgottesdienst erst am zweiten Sonntag im April statt. Das Thema wird „Salz der Erde sein – was hat das mit uns zu tun?“ hoffentlich mit Sonne und gewiss entsprechend weckender Musik (stolen carpet verspricht da ja einiges) und vor allem einer Hochzeit (!) gemeinsam nach draußen locken.

Wir freuen uns auf die Mitwirkung von Friedhelm Zeiss, den Pfarrer für Gehörlosenseelsorge aus der Pfalz, der im Frühjahr gern die Anfahrt auf sich nimmt!

Danke, Friedhelm!

 

Britt Goedeking

 


Britt Goedeking, Pfr`in Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Vorsitzende des Presbyteriums
Britt Goedeking, Pfr`in

Arbeitskreis Ehrenamt und Synodalbeauftragte für Gottesdienst im Kirchenkreis Saar-Ost


Blumenstr. 20
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821 / 2 32 05
Telefax: 06821 / 14 02 40




Zurück